Die österreichische Misophonie-Hilfe
Montag, 14. August 2023

lamento der misoBeginner und sein konter

ein user sagt: "Ich bin so eingeschränkt und kann nicht mehr wegen meiner misophonie Probleme. Ich sitze da weine depressiv und denke nach meinem Leben wie es weiter gehen soll nach. Da nicht nur mit Kopfhörer geht da ich mit meiner verwandten Gespräche führen möchte. Meine verwandte sagst oft ich soll es auslassen die Kopfhörer aber die Angst: immer könnten Geräusche passieren. "

KONTER

das konnte ich nur lösen, seit ich dazu steh und es jedem sag: ich lebe den alltag eines ertaubten menschen
man darf mich nicht anreden
man darf mich nicht anflüstern
auf smalltalk reagiere ich nicht
man darf mich nicht anrufen und wenn doch, schrei ich rein dass ich nix versteh.
.
anders verstehen DIE es nämlich nicht

Sie sind nicht angemeldet